NEXT YOMONDIS

Yomondis 2024 – das Yoga-Festival

 


Faszination Yomondis! Faszinierend echt. Faszinierend schön. Faszinierend vielseitig – das ist die Yomondis. Mit magischen Yoga-Momenten, unvergesslichen Gänsehautemotionen und einer traumhaft schönen Location im Gutshof Ladenburg gehört es zu den schönsten Yoga-Festivals in Deutschland. Sei dabei, tanke Kraft, komm zur Ruhe und lass dich von einem erstklassigen Referententeam inspirieren!

 

Yoga-Momente, die in Erinnerung bleiben

Yoga ist dein Hobby, deine Berufung oder deine Leidenschaft? Dann bist du hier genau richtig – jeder ist willkommen, jeder stellt sich an diesem Tag sein ganz individuelles Festival-Programm zusammen. Unser erstklassiges Referententeam sorgt mit einem unvergleichlichen Kursprogramm für Momente, die in Erinnerung bleiben: Erlebe Yoga in allen Variationen - medittiv oder kraftvoll, als Einsteiger oder Fortgeschrittener, in der freien Natur oder im Kursraum.

 

Sei auch dieses Jahr dabei, wenn das schönste Sommerfestival wieder in seiner gewohnten Form stattfinden kann. Mit vielen tollen Presentern und Ausstellern wird die Yomondis das Highlight in deinem Kalender.

Datum     Sonntag, 07.07.2024

 

Ticket      ab 79,00 €

 

Location   Gutshof Ladenburg
                   www.gutshof-ladenburg.de

 

Tickets    Hier buchbar